Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ember Dion maMarin

Ein Ende in Sicht ...
Ember Dion maMarin am 04.08.2005 um 08:28

Ja, vielleicht bekomme ich heute alle Buchungen fertig und habe sie sogar noch richtig. Das wäre ein gelunges Arbeitsende für diese Woche.

Nachdem ich ins Bett gewankt war schnappte ich mir doch noch schnell 'Eric' und las es zuende. Irgendwann muss ich ja mal fertig werden. So begann meine Nachtruhe doch erst um halb eins .. und endete kurz vor sieben wieder.

Das Bett war dann doch noch so kuschlig, dass ich es erst eine dreiviertel Stunde später richtung Bad verließ. Schnell durch die Dusche gesprungen, fertig gemacht, Futter eingesammelt, noch schnell ins Netz und dann gings auch schon wieder los.

Lust hatte ich ja nun überhaupt nicht, aber ich hatte mir ein neues Buch aus meinem Regal gesucht und mein Briefschreibzeugs eingepackt. Da ich noch einen Brief zum Einwerfen hatte rannte ich erst noch bei der Post vorbei und hechtete dann die Stufen zur SBahn hoch. So bekomme ich dann doch täglich meinen Sport ..

Meine Bahn kam dann auch bald und pünkltlich um 10h zog ich die Läden der Fenster hoch. Sollte mir dafür mal Handschuhe einpacken ... reiß mir immer die Pfoten auf *hmpf*

PC angeworfen und erstmal ICQ an. Ein paar Leute da, also schnell guten morgen gesagt und dann wieder ans Buchen. Irgendwann gegen 11:30h kam eine Kollegin. Ich war erstaunt. Hat ein bisschen was gemacht, wurde von mir dann noch die wackelige Leiter hochgejagt und verschwand um 13h wieder.

Ziemlich verzweifelt rief ich Muttern an. Nach neun Buchungen stimmte mein Saldo nicht mehr. So blöd kann ich gar nicht sein. Also ihr die Zahlen gegeben und sie zusammenrechnen lassen. Mein Zahl stimmte nicht .. die Differenz betrug den Wert des Vormonatssaldos .. da war also der Fehler im Programm. Er nimmt den Saldo nicht mit.
Klasse. Dann darf ich also noch einmal alles kontrollieren. Muttern war so lieb von Arbeit eine Rechenmaschiene mitzunehmen, da ich immernoch kein Excel besitze *heulz*
Heute dann also noch mal von vorn ... super.

Wenn ich dann heute noch zwei Konten von 2005 fertig kriege is die Buchhaltung weg *juchu*
Noch eine Kostenaufstellung und ein Verwendungsnachweis und ich habe meine Arbeit geschafft .. die eigentlich für 2 war ... ich hoffe das pack ich.
Dann gönne ich mir heute zur Feier des Tages mal ein Eis :-)

Bin nach Arbeit im strömenden Regen los. Hatte noch zwei Briefe einzuwerfen also bei der Post vorbei .. eigentlich wars schön im Regen. So beschloss ich dann doch noch schnell einkaufen zu gehen. Danach noch eine Runde zu Kaufhof, ein bisschen was geholt und dann heim.

Ab an PC *sucht* und nebenbei das Federvieh rausgelassen. Der musste mich natürlich wieder ärgern *grmlz*
Nun habe ich einen gelochten Briefblock und einen gelochten Atlas *fauchs*

Habe mir dann Abendessen gekocht .. und kann damit noch mind. zwei Leute verköstigen. Mal gucken was ich darauß heute noch mache. Soviel ess ich ja nie allein auf ... und mein Geier kriegt nix. Verteilt er nur wieder in meinen Haaren *fauchs*

Abends dann wieder lang im Chat gewesen und irgendwann gegen halb zwölf dann doch mal raus. Schnell noch Bett gebaut und ab in die Federn.

Ich bin bass erstaunt, dass ich immernoch nicht von Zahlen träume .. ich glaub .. die Verdrängung klappt ganz gut ;-)

So, nun muss ich mich beeilen, mein Essen wartet und ich muss ja noch zu Muttern .. Rechenmaschiene einfangen.

Kommentare

Kommentar abgeben