Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Ember Dion maMarin

Wen es interessiert ...
Ember Dion maMarin am 08.08.2005 um 11:37

Tja, mein erstmal letzter Tagebucheintrag für unbestimmte Zeit.

Das Wochenende war recht ruhig. Samstag mit einer Freundin die Schwimmhalle unsicher gemacht und wieder etwas für die Figur getan. Danach zu Muttern, Mittag bekommen, Wäsche eingepackt und wieder heim.
Den Rest des Tages im Internet verbracht.

Sonntag recht lange im Bett gelegen, dann raus, PC angemacht und bis zum Abend dort geblieben.
Noch eine Runde gelesen und kurz vor Heute ins Bett.

Ich habe gestern Abend einiges an Stoff zum Nachdenken bekommen und werde mich nun auf unbestimmte Zeit aus dem Internet zurückziehen. Muss erstmal mit mir selbst ins Reine kommen, bevor ich mich Euch zumute.

Aus diesem Anlass: Wünsche Euch eine schöne Zeit. Vergesst mich nicht ganz.

Kommentare

Tod schrieb am 08.08.2005 um 15:37:
:-(
Bat schrieb am 08.08.2005 um 22:37:
Schade, dass wir erstmal nichts von dir hören werden. Hoffentlich eine nicht zu lange "unbestimmte Zeit". Vergessen? Nee!

Kommentar abgeben