Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Green Man

Green Man

Bäume und die Zeit
Green Man am 14.05.2008 um 23:51

Hallo ihr Lieben.

Wer sich fragt wo sich der Baum in letzter Zeit so herumdrückt, dem kann ich sagen das ich entweder auf der Arbeit bin oder versuche von selbiger wieder herunterzukommen.
Bei uns brennt momentan der Busch...ähm...die Luft und den Rest des Tages versucht man meistens wieder zu Kräften zu kommen.
Mal schauen wann sich das ändert...

Ich werde aber versuchen die nächste Zeit öfters wieder im Caht zu sein, denn ihr fehlt mir.

Also bis bald.

Der Baum *kritzel*
(5 Kommentare)

Green Man

Bäume auf Wanderschaft
Green Man am 19.02.2008 um 21:22

Liebes Tagebuch

Schon seit längerem lassen mich Fr. Fernweh und Hr. Wanderlust nicht mehr in ruhe schlafen.
Dagegen muss natürlich etwas unternommen werden und so steige ich Morgen in den Bauch eines dieser stählernen Vögel und fliege in Richtung "grüne Insel".
Dort heißt es dann Landschaft angucken, wandern, reisen und natürlich die örtlichen "Trommeln" unter die Lupe nehmen. ;-)

Ich vermisse euch schon jetzt, aber die 8 Tage werden beide Seiten das wohl überleben. ;-)

In diesem Sinne...

Der Baum

(4 Kommentare)