Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Sternenkind

Sternenkind

Nur du kannst die Menschheit retten
Sternenkind am 14.11.2013 um 12:19

Nun hab ich mir das Buch leider doppelt gekauft :(
Hat jemand Interesse? Ich verschenke es!
(7 Kommentare)

Sternenkind

Volunteering Day
Sternenkind am 12.10.2013 um 19:07

Gestern hatten wir auf der Arbeit ein echt tolles Projekt. Wir sind mit ein paar Bewohnern der Lebenshilfe, und deren Betreuern durch das Universum hier in Bremen ( Link )gegangen. Wir haben uns die ganze Ausstellung angeschaut und sind gleich von Anfang an miteinander warm geworden. Am Ende des Tages habe ich von meinem "Kind" (er heisst Herrmann, 66 und ein alt Rocken Roller der durch einen Schlaganfall behindert wurde) sogar ein küsschen bekommen.
Der Tag war so super. Ich bin mit einem Lächeln und einem ganz tollem Gefühl nach Hause gegangen.
Nun möchte ich den Kontakt zu meinem Herrman aufrecht erhalten.
Hat von euch zufällig jemand MP3s von den Rolling Stones, The Doors oder Shakin Stevens?

(Ein Kommentar)

Sternenkind

Glück auf
Sternenkind am 06.10.2013 um 12:14

Heute gehts mal wieder nach Osnabrück, zum Quarze sammeln :)
(5 Kommentare)

Sternenkind

endlich...
Sternenkind am 05.10.2013 um 19:44

.... habe ich meine erste Club- Zeitschrift bekommen. Ich bin ja noch sehr neu bei euch.
Die werde ich mir gleich schön in Ruhe durchschauen.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)