Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Perdita X. Nitt

Noch dreimal schlafen....
Perdita X. Nitt am 31.05.2005 um 10:30

Hurra hurra hurra ich fahre auf Rock im Park *froi*
Kinners ich bin total aufgekratzt am Donnerstag fahren wir nisten uns ein und dann....vier Tage Mädchenausflug!! *Grins* Da kann sich jeder ungefähr vorstellen was es wird.Aber eins kann ich euch garantieren, es wird auf jedenfall Chaotisch *kicher*
Die zwei größten Chaoten im Raum Süddeutschland gehen auf einen Trip.*hihi*

Aber mal was ernstes zum Thema Chat:

Ich bin jemand der teilweise schneller redet wie er denkt und ich fürchte beim chatten ist genauso
*mea culpa mea maxima culpa* und ich habe in keinster weise die Absicht irgendwen/irgendwann doof anzureden,okeh??
Der größte Vor- oder Nachteil beim Chat ist ja de Anonymität, und ich denke das so etwas wirklich dazu verleitet teilweise Sachen zu sagen die man
1. entweder gar nicht sagt
2. nur zu freunden sagt die einen sehr gut kennen
und wissen wie es gemeint ist.
aber ich denke mit etwas Rücksicht und Respekt seinem Chatpartner gegenüber sollte es möglich sein das alles in dem netten Rahmen zu halten für den es gedacht ist.
Weil letztendlich geht es ja darum das sich Leute mit denselben Interessen ein paar nette und vergnügte Stunden machen.

Alles Liebe

Perdita
(Ein Kommentar)

Ich denke also bin ich (denk ich mal)
Perdita X. Nitt am 23.05.2005 um 13:46

Sodele das ist er also, mein erster Tagebucheintrag überhaupt. Ich sitze hier gerade in der Arbeit und langweile mich in der Mittagspause also eröffne ich jetzt ein Onlinetagebuch *was'n genialer Geistesblitz* Ich bin neulich im Chat auf mein fehlendes Foto im Profil angesprochen worden und ich sage dazu nur: Kommt Zeit kommt Tat!!
Womit Ich mich im Moment herumschlage ist soll ich auf die Capatain Future Vorführung gehen??? *ja ich gestehe,ich LIEBE diese Zeichentrickserie* oder kauf ich mir gleich die DVD-Boxen?? *grübel*
Und TÄTÄÄÄ per Anhalter durch die Galaxis kommt demnächst ins Kino!!! Nächstes Problem, geh ich hin und guck mir den Film an und bin dann am Boden zersört das wieder mal ein geniales Buch im Kino ruiniert worden ist oder denk ich psitiv und lass mich überraschen??? Wir werden sehen...! Bin heute morgen aufgewacht und hab überlegt ob Cheffe das akzeptiert wenn ich sage:"Mistwetter,ich bleib zuhause in meinem Bett und zieh mir ein Buch rein!" das Ergebniss meiner angestrengten Überlegungen kann sich ja jeder vorstellen :(
Heute nach der Arbeit werde ich wohl noch kurz in den Toom (Baumarkt) fahren und mich völlig der Auswahl des richtigen Gelb tones für meine Küche hingeben. *nicht lachen solche Sachen sind existenziell* Wenn ich dann alles erledigt habe (hund, wohnung usw.) werd ich mich auf meine Couch werfen ,mit ausreichend Proviant versorgt natürlich, und mir die zwei neuen Stargate Doppelfolgen geben!! Ein hoch auf Paule meinen Videothekar, der mir die immer besorgt!!!
So das wärs dann erstmal. Kritik ist erlaubt teilweise sogar erwünscht nur wundert euch dann nicht wenn ich dazu Stellung beziehe. Mein halbes Leben besteht aus Diskussionen....! Bis denne :)

(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)