Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Lady Myria LeJean

bin dann mal weg..
Lady Myria LeJean am 22.08.2010 um 00:07

Bin die nächsten 2 Wochen in Düsseldorf.
Ausbildung ist toll, hab leider im Moment wenig Zeit für andere Dinge.
Hoffe euch gehts gut :-)
(Ein Kommentar)

Reisefieber
Lady Myria LeJean am 19.07.2010 um 20:56

Leider sind es noch 437 Tage bis zur Scheibenwelt Convention 2011, aber ich könnte jetzt schon meine Koffer packen und zur Burg fahren.
Dabei ist noch sooo viel zu tun. Deko, Kostüm, Ausbildung. - Naja, man kann, leider, nicht alles haben.
(4 Kommentare)

Happy new year..
Lady Myria LeJean am 01.01.2010 um 20:02

Hallo ihr Irren,
Wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und alles was dazu gehört!

Myria & Quarz
(Ein Kommentar)

Ach ja...
Lady Myria LeJean am 25.08.2009 um 17:57

Es sind jetzt knapp zwei Wochen vergangen und ich sitze hier und vermisse euch alle sooooo sehr :-(.
Ich will wieder zurück!!
(2 Kommentare)

Und wir leben immernoch
Lady Myria LeJean am 04.09.2007 um 22:47

Hallo ihr Lieben da draussen..
Ja, wir leben immernoch. Ich habe im Moment Semsterferien und schreibe Hausarbeit, mit der ich eigentlich sogar ganz gut vorran komme, Micha bastelt einen Hippobildschirmschohner für eine Bank und unsere Wohnung nimmt immer mehr Gestalt an. Waren jetzt auch öfter Ikea plündern und haben von unseren Raubzügen sogar eine schöne Sachen gefunden.
So ist unser Wohnzimmer recht japanisch geworden (dank Michas Gestrüpp) und unsere Küche sieht mitlerweile auch recht edel aus (ohne Fliesenspiegel, dafür mit Plexiglas).
Auch unser Esstisch ist mittlerweile da und sieht richtig toll aus. Die Vorhänge sind angebracht und unsere Pflanzen vermehren sich auch rege. Jaja.. Frauen und Nester bauen.. :D
Das Landleben ist schön.. hier gibt es viele Bauernhöfe die Obst und Gemüse verkaufen und auch leckeren Federweisen!
In diesem Sinne - Prost und eine schöne Woche!
(Ein Kommentar)

Noch 3 Tage..
Lady Myria LeJean am 02.07.2007 um 00:30

AAAAAHHHH!!!

Noch 3 Tage bis zur ersten Aufführung.. Schrecklich! Morgen ist die erste Generalprobe in Bingen.. Heute lief es ganz gut..
Wer mal Bilder schauen mag Link Sucht und findet Myria :D


(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Fast geschafft..
Lady Myria LeJean am 27.06.2007 um 17:53

So, Umzug ist hier soweit fertig. Ausser das unser bestellter Esstisch mit Stühlen irgendwo verschollen ist.. Ist geliefert, nur nicht an uns.. Nie wieder Quelle*..

Heute gehts an meine alte Wohnung. Streichen, sauber machen usw.. hoffe das das gut über die Bühne geht..

Ansonsten ist alles ok. Theateraufführung rück immer näher. Das heißt: Kaum Zeit und ziemliches Nervenflattern.. Ich bin immer so aufgeregt..

Allerdings bin ich ziemlich am Ende was Bücher angeht.. Von Pratchett hab ich fast alles durch.. die Wächter Quadrologie (??) auch und die Triologie der Gilde der schwarzen Magier auch.. Falls jemand neue Anregungen hat, bitte melden (sofern es kein Hohlbein oder King ist). Schonmal danke :)

----------------------------
* Micha hat auch schonmal einen Kühlschrank bestellt, der zuerst in Ludwighafen, dann in Köln und dann in Kiel war, und dann nach Mainz kam..
(3 Kommentare)

Umzug..
Lady Myria LeJean am 12.06.2007 um 11:55

Wir habens geschafft! Wir sind umgezogen.
Feststellung am Schluss: Rumpel hat zu viele CD's und ich zuviele Bücher.. Ansonsten alles supi. Internet kommt am Donnerstag! :)
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Alles nur Theater
Lady Myria LeJean am 08.05.2007 um 10:30

Und was für eins!

So langsam kommen wir richtig in Fahrt. Ja, ich meine wirklich Theater. Mit Bühne und Darstellern und Text und so.. Wir spielen "Das Erbe der Narren" von Michael Ende. Bild 43 <-- Unsere z.T. im Gutenberg Druckladen selbst gemachte Plakate.

Wer in der Nähe wohnt und Lust hat sich ein wenig Kultur an zu tun: Wir spielen am 4.7. in Bingen, und am 6.7. & 8.7. in Mainz.

Ansonsten ist alles beim Alten. Haben eine neue Couch bestellt und sind schon super aufgeregt :-)
(2 Kommentare)

Ich packe meine Koffer und nehm mit..
Lady Myria LeJean am 27.04.2007 um 15:37

Vor dieser Qual der Wahl steht wohl jeder wenn er umzieht, erstrecht wenn 2 Haushalte zusammengelegt werden. Solange meine Bücher mitkommen ists mir egal :-)

Die Uni hat auch wieder angefangen und scheint ganz gut zu werden. Entgegen aller Befürchtungen ist der englische Lektürekurs über den Englisch - Schottischen - Konflikt nicht auf Alte Englisch. Nur dumm das der Lateinkurs auf Latein ist..
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)