Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Aglaranna

Aglaranna

Neues Jahr, neues Glück!
Aglaranna am 02.01.2013 um 12:35

Liebe Irre,
wir wünschen euch ein wundervolles Jahr 2013! 
Mögen die glücklichsten Tage des letzten Jahres die schlechtesten des neuen sein.
Alles Liebe euch allen von
Aglaranna, Romulus und unserem kleinen Wölfchen
(Ein Kommentar)

Aglaranna

Der Werwolf und die Näherin...
Aglaranna am 23.10.2012 um 22:26

... stellen ihr "kleines Gemeinschaftsprojekt" vor.
Kilian wurde am 10. August geboren und ist neuerdings sogar Mitglied im Fanclub (ohne den es ihn wohl nicht gäbe).
<span class="blog_emp">Bild 85</span>
(3 Kommentare)

Aglaranna

Besser spät als nie...
Aglaranna am 03.01.2010 um 22:17

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Allen Geburtstagskindern wünsche ich auf diesem Wege nachträglich alles Gute.
Das Jahr hatte so schön angefangen (mit einer tollen Party, die mal locker 30 Stunden gedauert hat). Dummerweise liegen Romulus und ich momentan ein bisschen krank daheim rum. Aber das wird schon wieder.
Viele Grüße an euch, meine Lieblings-Irren
Aglaranna

P. S. Viele Grüße und alles Gute auch von Romulus (Stimme aus dem Off^^)
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Aglaranna

Geburtstage... sie sind überall! Waaaahhhh...
Aglaranna am 18.06.2009 um 13:38

Liebe Geburtstagskinder, wir (also Romulus und ich) wünschen euch Glück, Gesundheit, Wohlstand, und alles, was ihr euch selbst wünscht. Feiert schön und lasst euch schön feiern.
*Eine riesige Auswahl an Torten hinstell*
Hiermit ist die Tortenschlacht eröffnet!
(2 Kommentare)

Aglaranna

Mein Schwesterherz Tiffany hat Geburtstag!
Aglaranna am 15.04.2009 um 19:45

Wir (also Romulus und ich) wünschen dir alles Gute. Lass dich von deiner Familie verwöhnen und feiern. *große Geburtstagstorte auf den Tisch stell*
Liebe Grüße von uns beiden!
(7 Kommentare)

Aglaranna

Es ist soweit...
Aglaranna am 31.12.2008 um 18:36

das Jahresende hat sich ganz heimlich angeschlichen. Heute Nacht will sich Agent (2)008 still und heimlich aus dem Staub machen. Glücklicherweise gibt es immer ein paar Leute, die es dabei erwischen und Alarm schlagen - mit Sektkorken, Böllern und Raketen. Auch Romulus und ich haben durch einen Informanten, der nicht namentlich genannt werden möchte, von dem geplanten Fluchtversuch von Agent (2)008 erfahren und bitten euch alle um tatkräftige Unterstützung beim Alarmschlagen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Beschluss und ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes (Reihe kann beliebig positiv erweitert werden) Jahr 2009.
(Ein Kommentar)

Aglaranna

Heute: Das erste Mal...
Aglaranna am 19.09.2007 um 15:31

dass ich einen Badezimmerbrand mitbekommen und mitgelöscht habe. Die Nachbarin ruft an und teilt uns mit, dass aus unserem Badezimmerfenster Flammen rausschlagen, wir hetzen wie irre rauf und stellen fest, dass alles verqualmt ist. Super. Nachdem wir mit Feuerlöscher, Wassereimer und viel Hilfe unserer lieben Nachbarn endlich alles gelöscht haben, sehen wir auch schon ganz genau, was wir in den nächsten Tagen tun werden: Putzen. Viel putzen. Was für ein Spaß.

So, ich bin dann mal Fliesen schrubben. Bis bald.
(2 Kommentare)

Aglaranna

Happy Birthday Myria!
Aglaranna am 15.05.2007 um 10:55

Liebes Schwesterlein, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und ordentlich beschenken.
(4 Kommentare)

Aglaranna

Warm.
Aglaranna am 16.04.2007 um 16:06

Ich glaube das bringt es auf den Punkt. In meinem Büro herrschen sommerliche Temperaturen und es ist sehr schwer wach zu bleiben, wenn einem die Sonne auf den Bauch scheint (naja, und man aus irgendwelchen Gründen etwas Schlafmangel hat).

Dank des herrlichen Wetters waren auch die beiden Open Air Auftritte von Rabenschrey nebst Mini-Mittelaltermarkt am Wochenende absolut toll.

(Na gut, das Wetter war nur ein Mitgrund, dass das Wochenende so schön war. Aber das brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. *g*)

Am Schlafmangel ist allerdings - wieder mal - die Deutsche Bahn Schuld. Warum fährt nie ein Zug, wenn man ihn braucht? Drei Stunden Wartezeit sind doch nicht normal, oder?
Andererseits hatte selbst das einen positiven Nebeneffekt. (So merkwürdig es auch scheint, es ist wirklich so.)

Dafür geht jetzt eine viel schlimmere Wartezeit los: 11 Tage ohne meine bessere Hälfte zu sehen. Da ist dann selbst das Wetter nur noch halb so schön. :-(

So, genug gejammert. Einen wunderschönen Tag euch allen!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Aglaranna

Land in Sicht!
Aglaranna am 17.01.2007 um 16:35

Langsam aber sicher geht es in der Wohnung bergauf. Am Wochenende wird die Küche fertig aufgestellt, dann können wir uns auch an das letzte Zimmer machen und irgendwann mal komplett einräumen - also alles dahin bringen, wo es hingehört und die letzten Möbel abholen.

Und wenn es dann mal soweit ist, dann lade ich zum Stammtisch. Versprochen.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)