Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Bibliophila

Bibliophila

Geburtstagsgruß
Bibliophila am 17.09.2009 um 18:19

Heute Abend würde ich Mam Summ gerne persönlich zum Geburtstag gratulieren. Bin aber leider viel zu weit weg dazu. :-(
Natürlich wünsche ich ihr trotzdem alles Gute und hoffe, dass sie irgendwo anständig feiert.
Alles Gute und viel Spaß, Mam Summ!
(4 Kommentare)

Bibliophila

Rückkehr ins Leben
Bibliophila am 30.10.2008 um 21:39

So, das gesamte letzte Jahr habe ich über Büchern verbracht und versucht mir einzuhämmern was irgendwelche seltsamen Leute über noch seltsamere Bücher sagen. Ok, ich habe auch versucht meinem Prüfer Terry Pratchett näher zu bringen und hatte das ungemeine Glück eine Klausur über Macbest schreiben zu dürfen.
Heute hatte ich aber wirklich die allerletzte Prüfung und und habe die gut überstanden und bin jetzt also mit meinem Studium endgültig fertig. Auch wenn meine Prüfer mich eine dreiviertel Stunde länger haben warten lassen, weil eine Prüferin den Termin verpasst hat... Fand ich echt gemein!
Jetzt kann ich mich auf jeden Fall wieder den interessanten Dingen des Lebens widmen und mal gucken was während des letzten Jahres so alles wichtiges passiert ist. :-)
Freu mich auf jeden Fall total und feier jetzt erstmal mit ein wenig Sekt...
(2 Kommentare)

Bibliophila

Gucky hat Geburtstag
Bibliophila am 01.07.2008 um 09:59

Also lieber Gucky, ich nutze mal die Chance dir hier zu gratulieren und dir eine ganz leckere Geburtstagstorte zu überreichen. Die ist superlecker und groß genug, dass die Irren, die sich hierher verirren auch mitessen und mitfeiern können.
(5 Kommentare)