Allgemeine Informationen

Bei unseren Stammtischen sind alle Fans von Terry Pratchett herzlich willkommen. Damit man sich den Termin freihalten und planen kann, versuchen wir, die Stammtische auf den ersten Samstag im Monat zu legen. Klappt das mal nicht, kann natürlich auch jeder andere Termin hier eingetragen werden. Wir würden uns freuen, wenn auch du mit dabei sein könntest!
Hier auf der Seite kannst du sehen, wo die nächsten Stammtische geplant sind und ganz einfach dein Interesse bekunden oder sogar selbst einen Ort für deine Region vorschlagen.
Also trau dich und schaue einfach mal vorbei!
Dies sind übrigens nicht die einzigen Scheibenwelt-Stammtische, die veranstaltet werden. Über unser Forum können noch weitere Stammtische organisiert und gegebenenfalls Termine diskutiert und festgelegt werden. Es gibt auch eine inoffizielle Facebook-Gruppe in der sich weltweit Fans zu Stammtischen verabreden.

Neuste Stammtische mit Fotos

Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Stammtisch hinzufügen
Zukünftige Stammtische
15.07.2017
Region: Ruhrgebiet - Westfalenpark (1 Teilnehmer / 0 Fotos)

Informationen: 11 Uhr Treffpunkt: bei der Haltestelle Westfalenpark Wartezeitraum: bis 11.15 h, danach gibt es ja Möglichkeiten des Handy anrufens Librarian hatte im Forzum gefragt, ob es eine "jeder bringt was mit"-Vernastlatung wird. Da ich es für sehr umständlich halte im Vorfeld abzuklären, wer was mitbringen kann, schlage ich vor es zu einer "jeder bringt seins mit"-Veranstaltung zu machen. Wär toll, wenn sich alle Teilnehmenden in der Stammtischdatenbank und/oder per Mail anmelden... Zum Regenausweichquartier: Es ist ja meist Mittwochs vorher absehbar, ob es regnen soll. Dann könnten wir da ja noch ne Lösung finden oder absagen oder gibt es wen, der sein Domizil zur Verfügung stellt? Oder wir beschließen mehrheitlich, dass es nicht regnen wird...

Erstellt von: Bat

Teilnehmer:

Fotos
Bisherige Stammtische