Allgemeine Informationen

Bei unseren Stammtischen sind alle Fans von Terry Pratchett herzlich willkommen. Damit man sich den Termin freihalten und planen kann, versuchen wir, die Stammtische auf den ersten Samstag im Monat zu legen. Klappt das mal nicht, kann natürlich auch jeder andere Termin hier eingetragen werden. Wir würden uns freuen, wenn auch du mit dabei sein könntest!
Hier auf der Seite kannst du sehen, wo die nächsten Stammtische geplant sind und ganz einfach dein Interesse bekunden oder sogar selbst einen Ort für deine Region vorschlagen.
Also trau dich und schaue einfach mal vorbei!
Dies sind übrigens nicht die einzigen Scheibenwelt-Stammtische, die veranstaltet werden. Über unser Forum können noch weitere Stammtische organisiert und gegebenenfalls Termine diskutiert und festgelegt werden. Es gibt auch eine inoffizielle Facebook-Gruppe in der sich weltweit Fans zu Stammtischen verabreden.

Neuste Stammtische mit Fotos

Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Großansicht nur für Mitglieder des Ankh-Morpork e.V.
Stammtisch hinzufügen
Zukünftige Stammtische
26.08.2017
Region: Berlin (2 Teilnehmer / 0 Fotos)

Informationen: Liebe Umherziehende!
Nach einem Jahr der Veränderungen und Rückbesinnungen, hat die Berlin/Brandenburg Sektion, vertreten durch die Altherrenrunde, verfügt, eine ehrwürdige Tradition wiederzubeleben.
So findet denn der VI. Zwergengrill am 26.08.2017 ab 15:00 Uhr wieder in der Kolonie Dreilinden auf dem Vereinsgrundstück in Berlin-Charlottenburg statt. Leider hat der kreative Teil der Truppe noch kein Motto kreiert.
Vielleicht: "Es ist wida da"; "Wurde ja auch Zeit"; "Wo ist das Bier?" oder ähnliches.
Uns stehen die Vereinslaube, Zelt und die Bierzeltgarnituren zur Verfügung.
Um den Auf- und Abbau müssen wir uns nicht kümmern. Dafür müssen wir für die Miete und den Aufbau 120,-- Euro zahlen. Wie beim letzten Mal, sei es jedem selbst überlassen, sich mit seinem Beitrag zu beteiligen.
Da es bereits Anmeldungen gibt, möchten wir alle Interessierten bitten, sich per Mail (l.rump@gmx.de), Wat s äb, Telefon oder altmodisch per Post zu melden.
Wir freuen uns nach einem Jahr Pause, wieder viele Irre begrüßen zu können.
Zwerg

Erstellt von: Zwerg

Teilnehmer: Tod

Fotos
Bisherige Stammtische